So viele Bäume haben wir aktuell gepflanzt

Aktuell wurden von uns 13 Bäume gepflanzt (Stand 01.08.2019). Für jede Baumspende gibt es ein individuelles Zertifikat von uns, welches wir dem Spender zuschicken. Eine Beispiel Urkunde finden Sie nachfolgend. Weitere Informationen gibt es hier.

10 Bäume in Wulm Sachsen. Zur Urkunde

Wo und wie werden Bäume gepflanzt?

Wir bevorzugen das Pflanzen der Bäume in Deutschland. Nach langer Recherche haben wir uns für den Partner Primaklima entschieden. Primaklima ist absolut vertrauenswürdig, transparent und liefert eine hohe Qualität der Kompensation. Aus diesem Grund wurde das Projekt 2018 von der Stiftung Warentest mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet. Auf Primaklima gibt es verschiedene Baumprojekte, die unterstützt werden können. Wir entscheiden uns stets für eines der regionalen, auch wenn die Kosten hierfür höher sind. Dies bietet den Vorteil, dass man vor Ort prüfen kann, wie sich die Bäume entwickeln und ob diese nachhaltig dort bestehen bleiben.